Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche Dich, nur eine Frau für dauerhafte Affäre.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90471 Nürnberg Dutzendteich
Anzeige:
308347722
Datum:
16.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich m. suche dich w. für eine dauerhafte und diskrette Affäre. Du - eine ganz normale Frau, die die Schönste Sache der Welt liebt und keine Gebühren dafür verlangt. Ich liebe es, am besten lange, hemmungslos und leidenschaftlich. Deine Aufgabe dabei ist es nur zu genießen. Wenn du schüchtern bist, kannst auch es leise tun ?. Ansonsten habe ich keine besonderen Vorlieben oder Fetisch.

Ich suche mir NUR eine Frau, mit der ich ein oder zwei Mal pro Woche (mal mehr, mal weniger), mich diskret bei mir oder bei dir treffen kann und unser Spaß haben. Keine Übernachtungen oder gemeinsamen WE. Ob du Single bist, oder gebunden, ist egal. Wenn du es magst, wir machen es und alles wird diskret, nur zwischen uns beiden. Keine Fotos oder Videos, keine gemeinsamen Aktivitäten in der Öffentlichkeit.

Trau dich. Schreib mir.

Sorry, fast vergessen.
Ich bin ????? 40, etwas mollig. Dein Alter ist egal, wenn du auch mollig oder dick bist, ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn du schlank oder normal bist, habe ich auch nichts dagegen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)