Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ach, Dom und Sub, das sind auch nur bürgerliche Kategorien !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28199 Bremen Neustadt
Anzeige:
308461658
Datum:
22.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine jüngere, gepflegte, sexuell sehr devote, sehr frivole und neugierige Frau - Deine Alter sollte zwischen 33 und ca. 55 Jahren liegen - und Du suchst das Spiel mit der männlichen Dominanz und der weiblichen Hingabe und Devotion. Du kennst nur wenige Tabus.

Ich hoffe, liebe Leserin - da du meine Anzeige angeklickt hast, dass dich das Thema und die Spielart reizt und interessiert.

Ich suche auf diesem Wege eine Spielgefährtin für das Spiel mit der Lust, Leidenschaft und Hingabe, "Devot" und "Dominant", Zuckerbrot und Peitsche.

Ich bin ein charmanter, eloquenter, erfahrener, sexuell sehr dominanter Gentleman, Mitte fünfzig, kleide mich den Anlässen entsprechend gut, bin sehr gepflegt und erwarte das auch von meinem gegenüber.

Du solltest eine Frau mit Witz, Charme, Ausstrahlung und Verstand sein. Folgendes solltest Du ebenfalls mitbringen: Du hast eine Vorliebe/Faible für ältere, dominante Männer mit Niveau und Stil. Du bist sexuell neugierig, offen, aufgeschlossen und experimentierst gerne und du kennst kaum Tabus.

Die Sympathie und die Lust, die dabei empfunden wird, ist entscheidend und das merken wir beide relativ schnell.

Schreib mir bitte nur, wenn du gewillt bist mehr als zwei Zeilen über dich zu schreiben und wir kommen garantiert ins Gespräch.

Bis dann!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)