Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ausbrechen Freundschaft Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86690 Mertingen
Anzeige:
308520543
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine Frau, für eine leidenschaftliche, erotische Zweisamkeit.

Am Anfang beginnt alles mit einem Seitensprung geht weiter mit einer Affäre, bis hin zur Beziehung.
Wie sich alles entwickelt, man wie es nie, wenn man es nicht versucht.

Ein Profilbild von mir ist leider hier nicht zusehen. Aber du kannst dir schonmal ein Bild von mir aus meiner Beschreibung machen. Sollte es dir gefallen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Ich bin 55 / geb./ 178cm / 78kg / NR / gepflegt, attraktiv, schlank und möchte mit dir die schönen Facetten genießen.

Bin unternehmenslustig und möchte die erotische Lust mit dir genießen - bis zum Höhepunkt. fühlen...... spüren ....

Natürlich sollte die Chemie stimmen zwischen uns beiden, schließlich gehört Sympathie dazu, damit ein Gefühl der Leidenschaft und Harmonie erst entsteht.
Aber vielleicht finden wir dies bald heraus bei einer Tasse Kaffee oder einem Drink.
Dabei können wir uns beschnuppern und wenn die Sympathie, von beiden Seiten, gegeben ist können wir uns natürlich wiedersehen.

Nun lass ich mich überraschen. Bin aber eher für treffen wie lange Romane schreiben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)