Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Unerfahrener sub sucht dominante Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-61462 Königstein
Anzeige:
308658201
Datum:
25.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebenswerter, höflicher, devoter Ehemann im Alter von 50 Jahren, möchte seine jahrelang unterdrückte Neigung in der Realität ausleben dürfen.

Im Alltag dominant, strebe ich insbesondere in der Sexualität nach Unterwerfung und Hingabe. Um meine Sehnsucht zu verwirklichen, bitte ich hier in aller Form um Aufnahme bei einer dominanten Dame, die Freude daran hat, ihre Gelüste an einem willigen Mann auszuleben. Gerne lasse ich mich auf die Knie zwingen und nach Lust und Laune der Dame benutzen.

Bei ehrlichem Interesse sende ich selbstverständlich eine ausführliche Beschreibung meiner Person und meiner Neigung, so dass Sie sich ein umfassendes Bild von mir machen können.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)