Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche ein Mädchen oder Frau zum FKK baden.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85459 Berglern
Anzeige:
308847246
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauenwelt,

Ich heiße Sebastian bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem bevorzugt molligen Mädchen oder einer molligen Frau zum Textil oder FKK baden.

Gleich vor weg ich habe einen Windfetisch, das bedeutet ich liebe treffen bei starken Wind auch am See mag ich es wenn uns eine ordentliche Brise um die Ohren pfeift. Offene flatternde Haare liebe ich auch extrem ebenso wie flatternde Oberteile oder Kleider!

Beim Textilbaden wäre es cool wenn du einen schicken Damenbadeanzug anziehen könntest. (ich selbst trag auch einen Damenbadeanzug! siehe Bilder)

FKK natürlich komplett nackt.
Dabei kann ich dir auch heftigen Sex mit Gummi anbieten wenn du magst mein kleiner steht dann richtig steil und du wirst bei ordentlichem Wind meine kräftige Intimbehaarung zu spüren bekommen.

Zu mir: bin 1,65 groß, mollig, lieb, nett, zuvorkommend, pünktlich, stark behaart im Intimbereich und unter den Achseln. Trage im Sommer gerne ärmellose T-Shirts die bei starkem Wind ordentlich flattern können. Als Kopfbedeckung trag ich dann ein Cap!.

Zu dir: Du solltest meine Größe haben, mollig sein, um die Muschi eine kräftige Behaarung tragen, gerne Kleider oder ärmellose T-Shirts tragen.

Gerne auch ältere Frauen bis 40 können sich melden.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne ich freue mich.

Liebe Grüße Sebastian

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)