Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche nette u hübsche Begleitung im März, entweder Sonne o. Schnee, gerne auch mit TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14478 Potsdam Am Schlaatz
Anzeige:
308852878
Datum:
03.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da ich ein sonnenhungriger Reisender bin, würde ich gerne im März wieder auf Reisen gehen.

Und in Ermangelung von Familie suche ich daher auf diesem Weg eine sympathische, ebenfalls reiselustige, sympathische & aufgeschlossene und hübsche Mitreisende...

Sofern du jemand bist, der lieber etwas erlebt & unternimmt, wäre ab 02. März (da sollen die Restaurants wieder öffnen) Mallorca sicherlich die erste Wahl, ich habe dort ein Cabrio stehen und ein kleines Boot, daher wäre mir das eigentlich am liebsten. Ist aber leider halt nicht ganz so warm im März, vermutlich so circa 19-22 Grad. Aber besser als in "D".

Ansonsten wären auch die Kanaren (irgendwo im Süden) interessant, um gut zu essen, ein paar Bücher zu lesen und die Seele baumeln zu lassen, sicherlich auch nicht verkehrt.

In Dubai war ich erst, wäre aber auch wieder eine Option, wäre viel wärmer,.

Skifahren wäre auch eine mir sehr liebe Option, in CH / Graubünden sind auch die Restaurants offen in den Hotels !

Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen, vorheriges Kennenlernen, sofern du aus der Nähe bist, gerne, ansonsten telefonieren wir einfach einige Male vorher ?

Bezüglich einer eventuellen anschließender Quarantäne habe ich eine praktikable Lösung aufgrund eines Auslandswohnsitzes ;-) Dazu mehr aber nur nach vorheriger Kontaktaufnahme.

Freue mich auf eine Nachricht, alles weitere dann gern per WA
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)