Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Reifere Dame für eine ernstgemeinte Affäre gesucht ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-98527 Suhl Ost
Anzeige:
308854791
Datum:
28.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

Ich, ein recht ansehnlicher und sympathischer junger Mann m49 anfang 50 1,70 groß schlank kurzes dunkles Haar suche auf diesem Wege eine nette und sympathische gleichaltrige 40 +Dame (gerne mit weiblicher Figur rundungen an den richtigen Stelln) die sich nach einer harmonischen Affäre mit einem jüngeren Mann sehnt. Wo man sich gelegentlich bei einem Glas Wein gegenseitig verwöhnt und den Alltagsstress vergessen kann. Sympathie ist entscheidend. Raum SHL/SM/IK ich mag es gerne unkompliziert und würde mich gerne mit einer Frau Treffen, die auch einfach mal direkt zur Sache kommen will.Ich sollte dir, sowie natürlich Du mir gefallen und ansprechend finden!Wenn du möchtest ein schneller Quieke und weiter, aber wenn Du Lust auf mehr hast?Darf es gerne auf entspannt ein Paar mal hintereinander sein! Gerne auch TG wenn gewünscht aber unter einer Bedingung es sollte im Rahmen bleiben.Hygiene und Körperpflege sind selbstverständlich, sowie Respekt und Ehrlichkeit.Bin zu 100%Sauber und Gesund. Ich bin besuchbar und mobil.Schreibt mir gerne, wenn auch gerne ohne viel Gerede.Ohne Anlaufzeit zu Sache kommen.Kontakt SMS/Wahtsapp VG Michael.
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften/Anrufe/Kontakte etc.Tastenerotiker Faks,Männer last es bleiben Zewcklos!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)