Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Raus aus dem Alltagstrott

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86159 Augsburg Antonsviertel
Anzeige:
308882350
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich habe beschlossen, meinen Alltagstrott zumindest 1 bis 2 mal im Monat zumindest für ein paar Stunden hinter mir zu lassen. Aus diesem Grunde bin ich gegen Bezahlung eines kleinen Taschengeldes auf der Suche nach einer gepflegten Dame im Alter zwischen 40 und 60 Jahren, die auch guten Gesprächen nicht abgeneigt ist, aus dem Raum Augsburg/Unterallgäu für regelmäßige Treffen. Solltest du auch der Meinung sein, dass du wieder ein wenig Spannung, Spass, knisternde Erotik und Abwechslung in dein Leben bringen möchtest, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Es geht hier nicht nur um Sex, sondern auch gute Gespräche, viel Lachen und natürlich auch darum, die Erotik neu zu entdecken. Ich selbst bin 53 Jahre alt, dunkle Haare mit grauen Strähnen, 174cm groß, 78 kg schwer, grüne Augen, sportlich und für jeden Spass zu haben. Wie gesagt, freue mich über jede Antwort aber bitte keine Professionelle, da nicht unbedingt das Geld im Vordergrund stehen sollte sondern eher das zwischenmenschliche (ist net böse gemeint)
Grüße Mike
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)