Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Mit der Zunge möchte ich DEINE intimste Stelle verwöhnen - kein GV

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
308926254
Datum:
01.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine schlanke, attraktive Frau die auch für eine Massage oder ein orales verwöhnen offen ist und die es nicht stört, das ich die 60 überschritten habe.

Gern würde ich DICH wie beschrieben verwöhnen - es gibt keinen GV - dafür aber Spaß für uns beide wenn du das magst.

Ich bin 186 cm groß, schlank, gepflegt, diskret, gebunden und habe nur am Tage Zeit...

Kommen wir zusammen? Gern können wir uns auch mal vorab treffen und schauen ob es passt.

Als - ran an die Tasten - ich Antworte garantiert...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)