Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sklave ohne Tabus sucht Herrin für Onlineerziehung oder Real

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40211 Düsseldorf Pempelfort
Anzeige:
308986379
Datum:
11.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und suche eine Herrin, der ich als Sklave dienen kann. Dies kann je nach Wunsch online, oder nach einer Kennlernphase auch real ausgelebt werden.

Besonders gern erfülle ich Aufgaben, die Outdoor oder in der Öffentlichkeit durchgeführt werden müssen. Auch als Hund würde ich euch sehr gern dienen. Generell habe ich beinahe gar keine Tabus.

Ich bin leider noch relativ unerfahren, bin aber fest entschlossen gut zu dienen und so viel wie möglich zu erfüllen.
Wie bereits geschrieben ist auch eine langfristige Dom-Sub Beziehung (auch real) möglich. Dies kann auch mit einem Vertrag untermauert werden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)