Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

H*mmungslose Bläserin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56068 Koblenz Innenstadt
Anzeige:
308988045
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

gesucht wird eine junge, volljährige, schlanke und gepflegte Dame die gerne mit dem Mund und der Zunge verwöhnt. Wenn Du keine Gummibäume magst und Dein Motto eher wie bei dem Schokoriegel lautet : Lutschen bis das Weiße kommt, dann melde Dich doch mal mit einer Beschreibung oder Foto von Dir und wie Deine Taschengeld-Vorstellungen aussehen. Idealerweise hat Du Vormittags, so irgendwann nächste Woche zwischen 9:30 Uhr bis 12 Uhr Zeit. Entweder Du kommst zu mir, ich zu Dir (bis ca. 20km um Koblenz) oder wir treffen uns draußen.

Zu mir, ich bin 35, männlich, normale Figur und 1,90m groß.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)