Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erfahrener und einfühlsamer DOM , sucht devote SIE für Spanking und mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
308988398
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist frech und ungehorsam, einfach das stille Wasser und oder sehr erfolgreich im Berufsleben, musst immer die starke Frau geben oder sehnst dich einfach danach mal schwach sein zu dürfen?

Dich macht der Gedanke an, nach einem Treffen mit glühenden Pobacken wieder in deinen Alltag zurück zu kehren und keiner weiß, dass du kurz zuvor noch deine heimlichen Phantasien ausgelebt hast?

Dann melde dich bei mir. Ich bin ein dominanter und doch einfühlsamer, erfahrener, diskreter, gebildeter, vergebener, charmanter Mann (42j.), der auf deine Wünsche eingeht und dich dennoch streng, hart und konsequent bestraft.

Dafür lege ich dich übers Knie, ziehe dir dein Höschen runter, versohle dir deinen Arsch mit der blanken Hand oder entsprechenden Hilfsmitteln und nehme dir dabei die Beichte ab (möglich ist diese Behandlung auf Wunsch natürlich auch für deine Brüste, Pussy oder in Form von Ohrfeigen für dein Gesicht). Härte, Intensität der Bestrafung sind abhängig von der Schwere deiner Missetaten und der Ausprägung deines Wunsches nach Züchtigung...

Fesselung deinerseits und verbundene Augen sind vor dem Spanking auf Wunsch ebenfalls möglich.

Du solltest daneben bereit sein dich am ganzen Körper anfassen und wenn mir danach ist und du brav alles ertragen hast dich auch fingern zu lassen...

Naturgeilheit deinerseits ist entscheidend, dein Aussehen und Erfahrungslevel sind sekundär... Dein Mut mir zu schreiben wird auf jeden Fall mit einer Antwort belohnt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)