Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

HERR sucht devote weibliche Dienerin / Zofe / Stute ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
308988455
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, der HERR, Mitte 50, dominant, suche Dich, eine Sub ohne Herrn !!!

Ich suche die stark veranlagte devote Frau oder stark devote weibliche Sklavin als Dienerin, Zofe und Stute. Ebenso hast Du zur uneingeschränkten Erfüllung meiner sinnlich-fantasiereichen sexuellen Neigungen zur Verfügung zu stehen, also auch in dieser Hinsicht sehr belastbar und fast tabulos- hemmungsfrei zu sein ! Außerdem erwarten ich von Dir den absoluten Gehorsam und eine demütige Unterwerfung auf alle meine Anweisungen ! Es wird von Dir erwartet, dass Du zeitnah Deine bisherigen Lebensgewohnheiten aufgeben willst, kannst , wirst langfristig der HERRSCHAFT zur Verfügung stehen. Du wirst Dich dann vollständig nur noch den Aufgaben widmen , die von Deiner HERRSCHAFT an Dich gestellt werden ! Es wird Dir ein Dominanz-Devotion-Verhältnis angeboten ! Ich lerne Dich in allen erforderlichen Bereichen an, sodass Du weißt was Dein HERR von Dir erwartet ! (Der Herr ist Mitte 50, sehr dominant und konsequent), Also wenn Du bereit bist, zu Deinen devoten Neigungen zu stehen und die absolut befriedigende Aufgabe, Deiner neuen HERRSCHAFT zu dienen als Deine einzigst seelisch erfüllende Lebensaufgabe ansiehst, dann melde Dich mit aussagekräftiger Bewerbung und Deinen eigenen Vorstellungen!

Es darf sich auch eine Anfängerin oder Praktikantin melden, die von mir, (dem HERRN) , langsam und behutsam an ihre neuen Aufgaben heran geführt wird.

Mit dominanten Grüßen
HERR T.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)