Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wohlhabender Akademiker sucht erotische Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64283 Darmstadt Innenstadt
Anzeige:
308988467
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön, dass Du auf mein Inserat geklickt hast. Der erste Schritt zum Kennenlernen ist gemacht.
Ich bin ein gebildeter, sportlicher und humorvoller Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Doch neben erfüllender Arbeit, spannenden Hobbies und einem spannenden und auch glücklichen Familienleben, bleibt ein Mann halt doch unweigerlich ein Mann.
In meiner Beziehung spielt Sex leider kaum mehr eine Rolle, für mich selbst ist dies aber eine wesentliche Komponente, um ausgeglichen, energiegeladenund mit seelischem und körperlichem Wohlbefinden durch den Tag zu gehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer attraktiven, sexuell sehr aufgeschlossenen Frau, die mir diese erotischen Stunden der Zerstreuung bieten kann und möchte. Finanziell werden wir uns hier sicherlich einig werden.
Gerne noch ein paar Daten zu mir. Ich bin 37 Jahre alt, 175 cm, 72 Kg, sehr sportlich, dunkelblonde Haare, knackiger Hintern ?, kerngesund, äußerst gepflegt und an den entsprechenden Stellen rasiert.
Ich habe dein Interesse noch etwas mehr geweckt? Dann freue ich mich auf deine Zuschrift und auf unseren baldigen und hoffentlich sehr kurzweiligen Austausch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)