Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass DICH von mir verwöhnen - kein GV - KFI

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
308991575
Datum:
02.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
schöne Unbekannte - DU hast eine normale/schlanke Figur und bist in einem "reifen Alter" - sprich kein jungen "Gemüse" und würdest DICH gern mal so richtig verwöhnen lassen auf eine besondere Art weil DIR genau wie mir etwas fehlt?

Ich suche Dich, eine Frau, die einfach nur von einem Mann massiert und geleckt werden möchte. Sehr gerne würde ich DEINEN Body mit den Händen, Lippen und der Zunge erkunden - und das nicht nur 1 x sondern öfter...

Es muss kein Geschlechtsverkehr sein - DU sollst einfach nur genießen.
Ob du einen Mann / Freund hast, ist unwichtig - er sollte nicht dabei sein...
Ob du einen Frau / Freundin hast, ist unwichtig...
Wenn du sehr feucht bist, gefällt mir das :-) und macht mich echt an...
Wichtig sind mir Gesundheit und Sauberkeit.
Ich selbst bin Anfang 60, 185 groß, schlank, gepflegt, diskret und gebunden - deshalb habe ich auch nur am Tage Zeit - aber das sollte für uns nur eine Herausforderung sein...
Schreibe mich an, dann machen wir ein Date und sehen, ob``s passt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)