Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Devote (besuchbare) Dame für Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-36039 Fulda Aschenberg
Anzeige:
309145191
Datum:
04.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr dominater Herr (38) sucht eine devote, im besten Fall besuchbare, jüngere Dame für Erziehung und Benutzung.

Auf jeden Fall bin ich wenn es passt auch an mehrfachen Treffen interessiert.

Meine Neigungen bestehen aus: Spanking, Benutzung, Faceslapping, Facefuck, Bestrafungen, Befehle erteilen und einiges mehr. Interessiere mich auch für deine Vorstellungen und bin flexibel und offen.

Zudem gehört für mich zum dominant sein auch dazu der Frau meine volle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, mich meiner Verantwortung bewusst zu sein und ihr Geborgenheit in meinen Armen zu geben.

Zu mir: 1.90m gross, kräftigere Statur, leichter Bart, gepflegt und intelligent.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben freue ich mich über deine Nachricht.

Auch Damen die keine Erfahrungen haben aber neugierig sind dürfen sich gerne melden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)