Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ein Mann mit Neveu für die Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Innenstadt
Anzeige:
309755011
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vorab alle Verabredungen und Abmachungen werden zu 100% stattfinden und nicht kurzfristig abgesagt.

Hallo meine unbekannte geheimnisvolle wunderschöne Frau, oder auch Parr. Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer?Mein Name ist Marcell und ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Lust auf ein paar schöne Stunden, einfach den Alltag entfliehen?

Dann bist du hier bei mir genau richtig.

Mit mir wirst du einen charmanten, sympathischen, eher dominanten und ehrlichen 37er Gentleman kennenlernen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Es soll Dir bei mir gut gehen, du sollst dich fallen lassen können.
Dabei spielt es keine Rolle ob Du eine Frau oder Mann bist.
Ich nehme mir die Zeit die Du brauchst.

Du kannst mit mir lachen und ich werde alles tun um bei dir in positiver Erinnerung zu bleiben.
Was wir zusammen unternehmen entscheiden wir beide allein.

Für mich sind Loyalität, respektvoller Umgang und Diskretion das A und O.

Bis bald

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen für Frauen und Paaren
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)