Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche unkomplizierte "Sie" im Bodensseekreis ggf. auch Umgebung , RV, Li, Sto

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88090 Immenstaad Kippenhausen
Anzeige:
309944580
Datum:
14.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es noch eine tolerante Dame ca. 25 bis ca. 60 J mit grossem Herz im Raum Bodensee, Li, RV, Sto, .die sich vorstellen kann,einen lieben, zärtlichen und rücksichts- und humorvollen, vernachlässigten fitten Mittsechziger für eine diskrete Freundschaftkennenzulernen ??

Vielleicht gibt es noch eine ehrliche tolerante ebenfalls vernachlässigte Dame, die nicht durch ihre whatsapp Nummer nur versucht, den Inserenten auf eine der kostenpflichtigen Verkuppel - Foren zu locken.

Wieviel Schönheit Dir dieNatur in die Wiege gelegt hat, ist für mich ohne Belang, ebenso Dein Familienstatus.

Ich mag jedes Deiner Pölsterchen, auch Dein Hüftgold, es wäre schön, wenn Du viel Herzlichkeit und Zärtlickeit, Genussfähigkeit und Genusswilligkeit in eine diskrete Freundschaft mit mir einbringen würdest.. (Tg möglich.)

Ich bin klug, stud.. gutmütig, hilfsbereit, einfühlsam und besitze viel Lebenserfahrung, ,kenne bestimmt für alle Deine Probleme eine Lösung..

Weibliche Nähe sehe ich immer als persönliches Geschenk.und begegne Damen immer in Augenhöhe.

Hast Du den Mut, mit mir einen Briefwechsel zu beginnen, um uns wenn es die Coronasituation erlaubt, kennenzulernen ?

Nur Mut, ich beisse nicht. . knabbere aber gerne . . . . .. .

Mit mir kannst Du über Gott und die Welt, Deine Probleme und Gefühlswelt sprechen.

Diskretion ist für mich Ehrensache, diese erwarte ich auch von Dir.

Gefällt Dir etwas an meiner Suchanzeige, freue ich mich über Deine
Zuschrift.

Gary
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)