Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

schlanke Sie für regelmäßige Treffen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24539 Neumünster Brachenfeld
Anzeige:
310226663
Datum:
21.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen,

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen, schlanken Frau, die Interesse an regelmäßigen Treffen interessiert ist. Zu mir: 40 Jahre, verheiratet, normal gebaut (ca 80kg bei 180cm), gepflegt, höflich, zuverlässig und solvent. Meine Interessen belaufen sich alle im normalen Bereich, keine speziellen Vorlieben oder Fetische. Im Gegenzug sollte natürlich dein finanzielles Interesse befriedigt werden, hier werden wir uns sicherlich einig. Schreib mir doch gern mit einer kurzen Beschreibungüber dich, was du dir so vorstellst und gerne auch deine finanziellen Vorstellungen.

Ps: Stell dich doch gern in ganzen Sätzen vor :)

bis bald ? Tim
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)