Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Die Lust der Züchtigung spüren und erleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-8500 Frauenfeld
Anzeige:
310452605
Datum:
25.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Spanking - das ist atemberaubend prickelnde Lust: Wenn die flache Hand, die Rute oder Peitsche auf die prallen Backen trifft, dann durchströmt das glühend heiße Brennen den gesamten Körper und im Unterleib bricht die Sex-Hölle los! Strenge Erziehung muss eben manchmal sein ... "``Los dann! Knie Dich vor mir nieder! Damit ich Deinen strammen Popo verstriemen kann!``
Wieder hieb der Striemenzieher kraftvoll auf Deinen strammen Mädchenarsch. Er biss sich richtig in die straffe Haut. Weit hole ich mit dem spanischen Rohr aus und lasse die zwei zuckenden Halbkugeln tanzen ...! "Damit hebe ich den Rohrstock und wichse Dir die ersten scharfen Hiebe auf die bereitwilligen Hinterbacken. Du zeterst und stöhnst und machst heftige Abwehrbewegungen, doch ich lasse mich nicht beirren. Ich weiß genau was Dir gut tat und wie sehr Du die Hiebe brauchst. Aus Deinem Zappeln wird schnell schon ein Wiegen Deines runden, feurigen Gesäßes. Ich schlage Dir wieder heftig auf den Po. ``OH! Jetzt bekomme ich meine gerechte Strafe``, seufzt Du. ``Schlag mich noch fester, bitte. Ich hab es wirklich verdient ..."

Du musst bestraft werden, weil Du nicht gehorcht hast .? Und danach gibst Du dich bereitwillig hin genommen zu werden.
Du bist weiblich, attraktiv, zwischen 21 - 45 Jahre, schlank, gepflegt, mit Stil und hast devote Fantasien? Du möchtest deine Fantasien erleben, ausleben und in die Tat umsetzen?
Du brauchst Regeln und Grenzen in Deinem Leben? Strenge Erziehung, Gehorsam, Unterwerfung, Schmerz und Lust interessieren Dich irgendwie, erregen Dich?
Jede willige Sub/Sklavin ist willkommen, gerne auch Anfängerin oder Paare! Sex steht nicht immer unbedingt im Vordergrund, es geht mehr um die Unterwerfung, den Gehorsam .. und die Folgen daraus: Bestrafung & Belohnung

Attraktiver Er, Anfang 50, dominant, gebildet, gesund und gepflegt mit Niveau und Stil aber wenig Tabus sucht genau Dich. Du willst die Führung abgeben dich fallen lassen und deine tiefe Befriedigung in die Hände Deines Herrn geben?
Was ich Grundsätzlich erwarte ist Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und den festen Willen dich wirklich für längere Zeit einem festen Herrn zu unterwerfen.

Ich werde der devot-masochistischen Interessentin mit und ohne Erfahrung lehren als Sub zu dienen. Du solltest wissen was Du wirklich möchtest und Tagesfreizeit an den Werktagen haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)