Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Süße Frau für regelmäßige TG Affäre gesucht. gern auch spontan.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21075 Hamburg Eißendorf
Anzeige:
310531234
Datum:
26.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sportlicher Mann aus Harburg Eißendorf 49 Jahre 1,83 Meter 81 Kg und R, sucht eine liebe Frau die in dieser blöden Zeit auch nach Zärtlichkeit sucht.

Als Bonus dachte ich an 50,- Euro und wie gesagt es sollte gern regelmäßig 1-2 mal in der Woche sein.

Alter, Größe etc. ist mir nicht so wichtig, Hauptsache wir verstehenuns prima und haben Lust aufeinander.
Ich bin Corona frei, wäre toll wenn bei dir auch alles ok ist.

Ja wäre schön, wenn du dich meldest und wir uns gut verstehen,.

Zeitlich bin ich flexibel, also gerne auch mal spontan bei mir zuhause kein Problem.

Nochmales soll private und regelmäßige Affäre sein!!!
Gern hole ich dich auch von der S Bahn ab.
Freue mich auf deine Mail oder ruf einfach an.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)