Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Was machen deine Glückshormone ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
310620224
Datum:
27.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine liebevolle Frau, die unter mangelnder Ausschüttung von Dopaminen, Endorphinen & Co leidet? Zu wenig Berührung, zu wenig Zärtlichkeit zu wenig leidenschaftliche Begegnungen und definitiv sexuell ausgehungert? Weil dein niemanden hast, der sich intensiv um dich kümmert und du gerade alleine bist? Keine Lust, zu versauern? Bevor du jetzt zu Schokolade greifst, probiere es doch mit natürlichen Mitteln, zum Beispiel mit mir!

Ein liebevoller, humorvoller, sympathischer, sehr netter, gefühlvoller, gebildeter Mann, Mitte 50, sehr gut anzusehen, würde dich gerne zärtlich verwöhnen und dir unendliche Glücksgefühle geben. In einer wunderschönen Daueraffäre mit Niveau und Tiefgang. Sich zusammen neu entdecken in spannenden, entspannenden, sinnlichen, gefühlvollen und leidenschaftlichen Momenten. Mit viel Gefühl, aber auch Respekt, Achtsamkeit und Niveau. Gehe gerne voll und ganz auf deine Bedürfnisse ein. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte. Worauf willst du jetzt noch warten?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)