Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

GESUCHT! ! ! Vernachlässigte Hausfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38159 Vechelde
Anzeige:
310671865
Datum:
26.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
M/31/183 cm und normal gebaut, suche vernachlässigte Hausfrauen ab 30+ ( nach oben keine Grenzen). Du bist einsam oder wirst zu Hause Vernachlässigt? Ich gebe dir wieder das Gefühl eine Frau zu sein, ob Massage, quatschen oder S*x. Ich gehe dabei völlig auf deine Wünsche ein und du spielst dabei die Hauptrolle. Erfahrung bringe ich mit. Bin sauber, gepflegt, gesund und diskret, alles erwarte ich auch von dir! Keine Finanzielle Interessen!!! Nicht lange warten, schreib mir direkt. Alles weitere bei PN. Bis bald
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)