Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Freiheit in Fesseln !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
310675362
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du schätzt und wünschst

eine konsequente und feste Hand, die Dich tief in Deine Seele schauen lässt und Dir (D)einen individuellen Weg zeigt? Nach jemanden, der den Tiefgang Deiner Persönlichkeit erkennt und Dir Lust & Schmerz zufügt, ohne Dich zu brechen, der Demut lehrt, ohne zu demütigen? Nach unendlichem Vertrauen und spürender Wärme, sich bedingungslos fallen zu lassen in endlose Weiten? Danach, Grenzen zu erfühlen mit einem Mann, der Dir geduldig hilft, diese auszuweiten und manchmal auch zu überspringen? Nach dem Gefühl, endlich bei Dir angekommen zu sein? Du sehnst Dich trotz diesem auch nach sinnlicher und sanft-zärtlicher Verführung Deines Wesens und Körpers in ruhigem und angenehmem Ambiente ohne dem Druck unserer Zeit.

Ich mag eine starke, sinnliche Frau mit natürlicher Figur und angenehmen Äußerem. Eine Frau, die sich Ihrer Neigung bewusst ist und sich mit Lust in ein leidenschaftliches Leben fallen lassen kann, aber dennoch auf große Gefühle, Romantik, Vertrauen, Geborgenheit und Zärtlichkeit nicht verzichten möchte. Ich denke recht aufgeschlossen, charmant und intellektuell angehaucht zu sein. Du willst wissen, wie weit wir gehen können? Wenn der Weg das Ziel ist, hält uns niemand auf, jeden Horizont zu erweitern. Sehr sensibler, aufmerksamer und an der Harmonie leidenschaftlicher Momente interessierter Mann von Mitte 50 wünscht nach kurzem Austausch per Mail oder Telefon Begegnungen auf Augenhöhe ohne Zwänge und Ansprüche, aber mit vielen Optionen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)