Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom sucht Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96052 Bamberg Bahngebiet
Anzeige:
310718114
Datum:
29.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Servus, ich bin der Martin, 28 Jahre alt, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus Forchheim. Ich suche eine langfristige, diskrete Dom-Sub Affäre in der wir gemeinsam Neues ausprobieren können. Ich verfüge über eine dominante Ader, die es auszuleben gilt.
Mir ist es egal, ob du keine bis kaum Erfahrung hast, da ich mir Zeit für dich nehmen werde.
Hard Limits/Grenzen werden jederzeit akzeptiert und respektiert.
Sei nicht schüchtern, sondern melde dich doch bei mir, dann sehen wir schon ob es passt. Gruß Martin
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)