Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche nette Taschengeld Affäre zahle bis 500 Euro

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-26954 Nordenham
Anzeige:
310718773
Datum:
29.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey liebe Frauenwelt

Ich möchte gern aus dem Alltag entfliehen und Spaß haben und das Leben Genießen. Deshalb suche ich eine nette Affäre am liebsten was Dauerhaftes. Ich bin bereit dafür sehr gutes Taschengeld zu zahlen. Aber ich suche keine Professionellen Damen. Lieber das nette Mädel von Nebenan. Zu mir ich bin 31 Jahre alt gepflegt, 191 cm groß, dunkel blondes Haar und habe blaue Augen. Ich würde mich über nette Zuschriften freuen.

Alles kann nix muss, wir werden uns bestimmt einig. Melde dich ich freue mich drauf. Gern im Umkreis von 50 km.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)