Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche freundliche und angenehme Frau für Freizeit und Erotik (TG)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31832 Springe
Anzeige:
310721945
Datum:
30.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anzeige bzw. mit unterschiedlichen, aber auch speziellen Wünschen.

Ich suche eine Frau, die ca. 1 - 4 x pro Monat Zeit hat, sich mit mir zu treffen. Ich suche also etwas in Richtung Dauerfreundschaft mit TG.

Ja, es ist eine Sexanzeige, aber nicht einfach f* und gut ist, im Gegenteil.

Optimalerweise besuchst du mich in 31832 Springe oder ich besuche dich in Hannover oder Hameln oder Umgebung bei dir.

Ich suche

- freundliche Gespräche, lachen, Spaß haben
- vielleicht auch einfach mal nur einen Film ansehen
- vielleicht auch mal nett ausgehen (Essen gehen), wenn das wieder möglich ist.

Ich wünsche mir aber auch Erotik, dabei finde ich folgendes sehr interessant (alles optional):

- du legst einen bezaubernden Striptease hin
- du massierst und streichelst gern. lässt dich aber auch gerne berühern und massieren
- gerne verwöhnen wir uns langsam, zärtlich mit Geduld
- auch gerne Oralverkehr

Für "richtigen" Sex bin ich eher nicht zu haben, ich leide unter erektiler Dysfunktion (auf deutsch: "er" wird nicht mehr lange genug hart), du darfst es aber gerne versuchen ;) wenn kein Stress dabei entsteht.

Falls du nicht ganz so weit gehen möchtest, lassen wir es z. B. beim Striptease und du zeigst dich mir ganz nah, vielleicht darf ich wenigstens deine Brüste, beine und Po streicheln.
Vielleicht zeigst du mir auch, was du so tust, wenn du alleine bist ;) Bin auf dein Spielzeug gespannt ;)

Das Taschengeld bemisst sich nach Zeit und wie weit du gehen möchtest. Also wenn du nur ein wenig dir TG hinzuverdienen willst und ich soll dich nicht (oder kaum) berühren, du zeigst dich mir usw., dann fällt es eben niedriger aus, ist aber auch für "Einsteiger" interessant, wenn kein Körperkontakt erwünscht ist. Dann kann ich z. B. auch Fotos von dir machen (ohne Gesicht) o. ä.

Wenn du aber Zeit hast, mehrere Stunden, hast Ausdauer beim Massieren und wir tauschen Zärtlichkeiten aus usw., ist das TG eben höher.

Ich suche auch also auch Damen / Frauen / Studentinnen usw., die nur einen Striptease mir zeigen wollen, sich aber auch gerne unterhalten usw.

Du bist optimalerweise vor allen Dingen sehr emphatisch (also das Gegenteil von zickig), hast eine schlanke oder normale Figur, sprichst verständliches Deutsch und hast eine positive Ausstrahlung.

Es macht dir nichts aus, dass ich schon Ü50 bin, aber mental absolut junggeblieben, und dass ich körperlich nicht mehr so ganz fit / nicht mehr sportlich bin.

Obwohl ich mir auch sehr Intimes vorstellen kann, ist Sauberkeit und Gesundheit mir sehr wichtig. Ich mache vor unserem Treffen einen Coronatest, ich bin auch bald geimpft. Außerdem bin ich äußerst selten in Konatkt mit anderen Menschen, ich passe da sehr auf.

So, wenn du Interesse hast oder Fragen, schreib mir. Tel.-Nr. gibt es erst später.

Ich freue mich!

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)