Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

TG-Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-41179 Mönchengladbach Bau
Anzeige:
310761301
Datum:
30.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Du,
vielleicht suche ich ja DICH, wer weiß? Ich bin ein sympathischer M, 45, 180cm und 83kg leicht. Ich habe volle dunkelblonde Haare und meine tiefblauen Augen würdest Du sicher mögen.
Wenn Du eine aufgeschlossene SIE bist, bis 40 Jahre, schlank, Spaß am Sex hast und an regelmäßigen TG-Treffen interessiert bist, dann solltest Du auf diese Anzeige antworten.
Ich bin leider nicht besuchbar (aus Gründen) und für Autosex bin ich zu alt. Im Sommer können wir gerne Spaß draußen haben, aber idealerweise kann ich Dich besuchen oder wir nehmen ein Zimmer.
Schreib mir, ich freue mich auf dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)