Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

300 Euro TG für schönste Sache der Welt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81825 München Berg am Laim
Anzeige:
311043965
Datum:
03.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine besondere Frau, attraktiv und zwischen 30 und 50 Jahre alt. Für die schönen Momente im Leben suche ich eine aufgeschlossene und humorvolle Geliebte für gelegentliche Treffs. Ich bin 58 Jahre alt, finanziell unabhängiger Geschäftsmann und auf der Suche nach etwas Neuem. Wünsche mir von Dir Leidenschaft, Spass am Sex und Sinn für Humor. Bevorzuge das zärtliche Liebesspiel mit gegenseitigem Respekt und Hingabe. Ich bin 183 cm groß, 78 kg schwer und von ansprechendem Äußeren. Ich antworte auf jede Anfrage.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)