Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Auf der Suche nach dem gleichgesinnten weiblichen Wesen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Anzeige:
311231868
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na hey, schön das Du auf meiner Seite gelandet bist...
Ich habe hier ein paar interessante Zeilen für Dich... und vielleicht findest Du Dich ja darin wieder... und wir finden uns... :)

... Gehst Du auch durch die Zeit, mit den immer wiederkehrenden Wünschen und Träumen, auf der Suche nach Erfüllung und dem Wesen mit dem Du Dich sexuell vollkommen ausleben kannst?
Hier wäre *Ich wenn Du magst. Mitvierziger, groß, schlank, sportlich... hübsch, musst Du selber entscheiden,... jedenfalls nicht hässlich, Brillenlos mit vollem lockigen Haar, freundlich, zuvorkommend, sehr humorvoll, mal ruhig, mal total ausgelassen mit dem Wunsch, die *Eine zu finden, die er auf Händen tragen darf und die nebenher absolut scharf auf ein geiles, total versautes, Liebesleben ist.
Ich mag es mit Dir alle möglichen Sachen zu erleben und auszuleben, völlig offen, unkompliziert, mit Respekt, hemmungslos und hingebungsvoll.
Ich will mich verzehren, nach Deinem Körper, nach der schönen Frucht zwischen Deinen Beinen...die ich so über alles Liebe... ich lecke so wahnsinnig gern, von zart bis hart, und sehr ausgiebig... massiere mit Leidenschaft Dein, in Öl fliesendes, Fleisch...fahre total auf Rock und Nylons ab...möchte Dich, Hand in Hand, bei frivolen Einkäufen, in schöne Dessous, Schuhe und Stiefel verpacken...Dir auch mal mit voller Wollust die Kleider vom Leib reißen...Du solltest es mögen wenn meine Finger immer wieder, an allen möglichen Orten, an Deinen Po, zwischen Deine Beine gleiten und zärtlich in Dich dringen und ich Dir derbe Sauereien obszön ins Ohr flüstere...mag es wenn wir uns auch sonst überall unsere gerade anhaltendende, anmachende Geilheit unverhohlen ansprechen und uns mit obszöne Worten anmachen.ich mag auch Pinkelspiele...Dein warmer Strahl lässt mich dann dahinfließen,... das Ausprobieren von schön geformten Gemüse das wir gerne zum Einsatz kommen lassen können...schlecke Deinen ganzen Körper mit Schlagsahne oder Schokolade ab...will Dich schmecken, riechen, lecken...gern mache ich es zärtlich aber auch dominant... auch mit kleineren Fesselspielen...und in jeder nur erdenklichen Position...zart, hart, ausgeliefert, auf allen möglichen Möbelstücken zu Haus oder an fremden Orten die wir gemeinsam entdecken und für uns benutzen...Du solltest genau wie ich schöne erotische Filme mögen...die machen so schön heiß...und genauso offen dafür sein wenn wir es uns gemeinsam selber machen...ich fotografiere gerne...zeigst Du Dich und Deine schönste Stelle gerne... bist total versaut, immer geil, und möchtest als meine Stute einen geilen Hengst an Deiner Seite haben ... von 21 bis., normal, schlank oder stehe auch auf Dünn...Meld Dich hier oder mit einer Telefonnummer, vielleicht mit Bild, Foto wär besser?...:) ...wenn Du Lust hast...Lust bekommen hast...Lust ausleben willst, ...mit einem trotzdem respektvollen, liebenden Kerl,... mal etwas ausprobieren magst...dann steht einem Kennenlernen, einer Bekanntschaft, Freundschaft oder auch Beziehung... gern auch im Umland...nichts im Wege.
Hab Mut, wirst es nicht bereuen...Ich wäre voller Lust und Liebe für Dich, weibliches Wesen, an meiner Seite...LG...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)