Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

M25 sucht Dominante Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59368 Werne
Anzeige:
311233739
Datum:
06.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ist es wirklich garnicht möglich sich real zu treffen? Ich bin 25 und schon etwas länger auf der suche nach einer Frau die interesse daran hat mich als ihr Sklaven zu erziehen. Damit meine ich auch sexuell wenn sie möchte. Alles läuft genau nach ihren willen ohne Ausnahme und ich habe immer brav zu tun was sie (du) sagt. Egal wie du mich nutzen willst ich bin bereit. Natürlich kannst du auch einfach nur mit mir reden oder etwas mit mir unternehmen. Allerdings kannst du mich auch als Möbelstück, fußlecker, lecker oder sexsklaven was du such immer möchtest nutzen ??
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)