Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine diskrete Affäre mit Niveau und Esprit!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53111 Bonn Nord
Anzeige:
311363945
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte! Möchtest Du einen sympathischen Schützen kennenlernen? Top gepflegt und attraktiv, studiert und eloquent, humorvoll und unkompliziert. Anstand, Niveau und Manieren sind für mich keine Fremdwörter. Auf diesem, zugegebenermaßen etwas ungewöhnlichem Wege, suche ich eine liebe Freundin für prickelnde Begegnungen mit 100% Diskretion. Dabei sollte die Erotik im Mittelpunkt stehen, aber auch genug Raum für ein gutes Gespräch und gemeinsam Lachen sein.
Niveauvolle Begegnungen sind nach Absprache gerne auch tagsüber möglich. Ich liebe lange Küsse, zärtliche Massagen, ein ausgiebiges Vorspiel, french kisses, 69, Verbalerotik, verrückte Orte und vieles mehr! Wenn Dich das anspricht und die Erotik bei Dir im Moment etwas zu kurz kommt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Schreib mir ein paar Zeilen und mach mich neugierig auf Dich. Ich bin Mitte 40 - 183cm - 77kg - NR - sportlich.
Bis dahin alles Gute und bleib gesund! Michael
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)