Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nahtstrümpfe, Strapse, Corsage- und Slip ouvert tragende attraktive Dame für heiße Dates gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72074 Tübingen Innenstadt
Anzeige:
311365798
Datum:
Heute, 16:54 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nahtstrümpfe! Fickreizwäsche! Nahtstrümpfe! ...warum denn eigentlich nicht? ...so aufregend und wunderschön kann prickelnde Erotik sein, wenn die hübsche und charmante Dame unterm Kleid zum gemeinsamen Abendessen oder beim Kinobesuch echte Nahtnylons (fully fashioned stockings - ffs), Corsage oder Strapse zusammen mit einem raffiniert geschnittenen (ouvert)Höschen trägt und mit außergewöhnlichen High Heels dazu noch ihre schönen Beine betont. Auch glänzende Halterlose Strümpfe (hold-ups) oder eine im Schritt offene Glanzstrumpfhose und dazu noch einen Dildoslip, welchen die Dame unterm Kostüm trägt (...der im Slip eingearbeitete Dildo befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deiner nassen Muschi) stimulieren unsere Gedanken für das was sodann vielleicht an diesem Abend danach noch kommen mag? Er, Anfang 60 (verwitwet), ca. 186 cm groß, besuchbar, ehrlich, fair, gepflegt, selbständig, gebildet, zärtlich und charmant sucht aufregende Begegnungen zu einer gepflegten und attraktiven Dame (...im Alter zwischen 21 und 55 Jahre) die sich mit dem zuvor beschriebenen Nahtstrümpfefickreizwäschekonzept identifizieren kann und diese schönen erotischen Bekleidungsstücke regelmäßig im Alltag, in der Freizeit oder bei der Arbeit im Büro selbst sehr gerne trägt. Vielleicht treffen wir uns in nächster Zeit einfach einmal gemeinsam zu einem aufregenden Nahtstrümpfefickreizwäscheeinkaufsbummel (online oder sofern es die dann gültigen Coronabestimmungen zulassen, sehr gerne auch in einem entsprechenden Fachgeschäft)? Auch für einen gemeinsamen Besuch in dem einen oder anderen bekannten Spielzeugladen für Erwachsene (online oder vor Ort) bin ich gerne und jederzeit zu haben. Sauberkeit und Diskretion sind für mich selbstverständlich und von höchster Priorität. Wir sollten uns hierbei unbedingt ehrlich und vertrauensvoll aufeinander verlassen können. Wenn aus einer zunächst nur erotischen Beziehung irgendwann in der Zukunft die große Liebe entstehen sollte, da hätte ich überhaupt gar kein Problem damit, ganz im Gegenteil, da würde ich mich sogar sehr darüber freuen. Deiner baldigen Nahtstrümpfefickreizwäschenachricht verbunden mit Deinen erotischen Gedanken sehe ich sehr gerne entgegen, wünsche Dir noch einen schönen Tag und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Tübingen Dein Nahtstrümpfefickreizwäscheliebhaber Jörg-Peter - P.S. Durch die Tatsache, dass ich mich aktuell in keiner Beziehung befinde, kannst Du Dich selbstverständlich unabhängig von Deinem jetzigen Wohnort bei mir melden (...ich fahre sehr gerne zu Dir dorthin wo Du jetzt wohnst, ...Du bist aber auch im Gegenzug jederzeit sehr gerne und herzlich bei mir in Tübingen willkommen) - Nahtstrümpfe! Fickreizwäsche! Nahtstrümpfe!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)