Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich liebe es zu lecken : -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13509 Berlin Reinickendorf
Anzeige:
311370642
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte.

Ich weiß meine Überschrift ist sehr direkt und vielleicht auch etwas forsch... Aber im Grunde genommen möchte ich gern direkt meine Vorliebe mitteilen.

Frauen meinten oft ich sehe sehr gut aus und habe es doch gar nicht nötig eine solche Anzeige zu schalten, aber ich möchte es trotzdem versuchen. Von daher möchte ich kein Süßholz raspeln, mich extrem verstellen oder sonstiges.

Ich selbst bin 36, 1,81m groß, attraktiv, eloquent, im Leben stehend und man würde auf den ersten Blick so etwas bei mir wohl nicht vermuten.

Ich freue mich über jede Nachricht und bin gespannt wer mir schreibt :-) Trau Dich.

Viele Grüße

Stephan
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)