Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau bitte kein Fake melden danke

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-79111 Freiburg Uffhausen
Anzeige:
311434943
Datum:
09.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
besuche Dich, von jung und unerfahren bis reif und erfahren...



Hallo,

...ich achte auf Diskretion und Hygiene...ich bin 36, 181, sportlich schlank, gepflegt und rasiert...Respekt und Empathie ist mir wichtig...Lust auf ein zügellos sinnliches Abenteuer? Hungrig auf Orgasmen? Lass uns zusammen einen gemütlichen Abend verbringen. Einen Abend voller Leidenschaft bis hin zur puren Ekstase. Leidenschaftlich, sinnlich, hemmungslos, zügellos, wild...ein Wechselspiel zwischen sanft und hart, zwischen devot und Dominanz. Verführt und verführt werden, benutzen und benutzt werden. Ich bin was Du willst...und nehme Dich, wie ich es will...sinnliche Massagen...ein ausgiebiges Vorspiel...versaute Fingerspiele...heiße Toyspiele...anale Stimulation... Strapon...Doppeldildo...Sex in allen uns erdenklichen Stellungen...vielleicht bekomme ich Dich ja zum Squirten...habe ich was vergessen?

Interesse und Lust?

Würde mich freuen, von Dir zu lesen, LG vom Ku`damm
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)