Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Emanzipiert, verheiratet und Selbstbewusst und doch fehlt da was?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
311502532
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Alltag kannst Du gern die stolze, emanzipierte und selbstbewusste Lady sein, hier begegne ich Dir auf gleicher Augenhöhe. Doch wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann fühlst Du Dich schüchtern, zurückhaltend, möchtest die Verantwortung ab geben doch Dein Mann langweilt Dich, dir fehlen Komplimente, das Begehren und Begehrt werden, du möchtest einfach temporär den Mantel der Alltagslady ablegen und genießen. Hier möchte ich Dir die Gelegenheit geben, hin und wieder im Spiel, Selbstbewusst Dir gegenüber zu sein. Erlebe Dich selbst!
Mit meiner  authentisch dominanten Veranlagung führe ich Dich zur Entdeckungsreise ins wahre Ich.  In einer vertrauensbasierenden, längerfristigen Affäre wirst Du erfahren wie aus strengen, fest zupackenden Händen ein Bett aus Watte wird, welches Dich auffängt wenn Du Dich fallen lässt.
Es wird keine seichte Erotik oder einseitiger Körpergenuss gesucht. Ich biete die außergewöhnliche Zweitbeziehung in der Du schwach sein darfst, lernst zu dienen, Dich voll und ganz hinzugeben und erfährst wie es ist, eine begehrenswerte Frau zu sein. Neugierde, erwachtes Verlangen und die freiwillige Bereitschaft sollten vorhanden sein.
Ich (47/184/92[tel:47/184/92])bin verheiratet und daran soll sich auch nichts ändern. Diskretion hat daher für mich die oberste Priorität. Deshalb wird so eine Affäre mit einer verheirateten Frau am besten funktionieren. Die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und so gibt es hier keine bestimmte optische Anforderungen, man sollte sich einfach sympathisch finden aber Du solltest ernsthaft bereit sein, Dich in erfahrene Hände, die dich führen, leiten und beschützen, zu begeben.
Wenn du dich bis hierher in meinen Worten wieder gefunden hast, dann würde es mich sehr freuen, wenn du uns nun mit deiner Antwort eine Chance auf ein kennenlernen gibst, denn wie heißt es so schön wer auf Dauer nicht genießt, wird irgendwann ungenießbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)