Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Fantasien langfristig, regelmäßig und letztlich real ausleben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-14193 Berlin Schmargendorf
Anzeige:
311504075
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Dom will ich meine Fantasien mit Dir / Euch langfristig und regelmäßig real ausleben. Aber es soll KEINE Liebesbeziehung werden, auch wenn der Körperkontakt dies vielleicht manchmal erwarten lassen könnte. Aber das Vertrauen zwischen uns muss wachsen, was aber nicht virtuell am PC, Laptop, Tablet oder Handy geht, sondern nur in verantwortungsvollen und vom gegenseitigen Respekt gekennzeichneten realen Begegnungen geschehen kann.

Wenn Du / Ihr mein Vertrauen erst einmal gewonnen hast / habt, dann kann ich ein sehr liebevoller, aber strenger und konsequenter Erzieher sein. Dann ist alles möglich was wir uns in unseren Fantasien an BDSM vorstellen. Und sicherlich werden, situationsbedingt, auch Deine / Eure Fantasien entsprechend Berücksichtigung finden.

Dabei kommt es weder auf das tatsächliche Alter noch auf die Erfahrungen im BDSM-Bereich an. Ich suche keine Profis, gerne Anfänger, die mal reinschnuppern wollen (und dann hoffentlich lange bleiben) oder Fortgeschrittene mit mehr oder weniger realen Erfahrungen, bis hin zu echten Masochistinen und Masochisten.

Du / ihr findet in mir einen älteren (60+), aber erfahrenen Dominus (aber keinen Szenegänger) mit über 20 Jahren Erfahrung, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und noch einen Jobmit einer flexibel gestaltbaren 35 Stundenwoche hat. Dadurch ist die Spontanität nicht immer so gewährleisten wie man es sich manchmal wünscht, aber nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ich bin in Wilmersdorf besuchbar und habe keinerlei finanzielle Interessen. Aus gegebenem Anlass noch der Hinweis: Ich zahle nichts dafür, dass Du / Ihr mich besuchen kommt.

Auch wenn hier meine Handynummer hinterlegt ist, diese bitte nur für WhatsApp-Nachrichten benutzen und NICHT für Anrufe; wobei Anrufe mit unterdrückter Nummer generell abgewiesen werden.

Einen lieben Gruß und einen festen Klapps auf das eine oder andere nackte Hinterteil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)