Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche reife Damen für neue Erfahrungen! =)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12459 Berlin Oberschöneweide
Anzeige:
311510896
Datum:
21.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damenwelt,

seit langer langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer wesentlich älteren Dame für Zweisamkeit und eine schöne Zeit.

Es geht mir nicht darum, mich zu profilieren, mich zu beweisen oder überwiegend meine Bedürfnisse stillen zu können.

Vielmehr geht es mir darum, neue Erfahrungen zu sammeln, schöne Dinge zu erleben und interessante Frauen kennenzulernen.

Ich möchte nicht einen Abend verbringen und mich dann aus dem Staub machen. Vielmehr möchte ich, wenn gegenseitig Interesse besteht, etwas längerfristiges aufbauen.

Man mag es kaum glauben liebe Damen, aber es gibt doch tatsächlich jüngere Männer, die euch mit leckerem Essen und einer zärtlichen liebevollen Art verwöhnen können. Und dazu kommt sogar noch, dass ich weder Betäubungsmittel zu mir nehme noch Alkohol trinke. Unfassbar oder?

Ich bin ein Mann mit Klasse.
Ich bin vernünftig gekleidet, rieche durchaus sehr angenehm und was am wichtigsten bei einem Mann ist, dass dieser eine gewisse Männlichkeit ausstrahlt.

Dementsprechend bitte ich von Anfragen bzgl eines TG Abstand zu nehmen. Ich habe das nicht nötig, besten dank!

Nun möchte ich gerne zu meiner Person kommen:

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und werde nach meiner Ausbildung bei der Justiz tätig sein.

In meiner Freizeit koche und bekoche ich andere sowie mich mit leckerem Essen. Vor Corona bin ich des öfteren ins Fitnessstudio gegangen, das ist aber aktuell ja nicht möglich.

Ab und zu lese ich sehr gerne mal einen guten Krimi..

Ich habe in den letzten Monaten oftmals das Gefühl gehabt, dass reife Damen entweder total schlechte Erfahrungen mit jüngeren Herren gesammelt haben, und deswegen erneut abgeneigt waren, oder diese zwar schon große Lust auf etwas neues verspührt hatten, aber dann doch m.m.n merkwürdige Bedenken aufkamen.

Falls ihr bisher hier nicht das gelbe vom Ei geboten bekommen habt, dann lasst mir doch die Möglichkeit euch zu zeigen, dass es hier durchaus Männer gibt, die mehr als Zahnbelag drauf haben.

Zum Schluss komme ich gerne noch zu meinen Vorstellungen:

Ich muss gestehen, dass mich Damen sehr anziehen, die mollig/sehr mollig wenn nicht sogar leicht BBW sind. Gemeint sind damit Frauen, welche ein paar Kilos zu viel auf den Hüften haben. Ich finde sowas schön. Bspw Frau ist 1,65 groß und wiegt 76 KG. Oder 90 KG.

Eine schöne Oberweite ist ebenfalls sehr gerne gesehen, aber kein muss.

Auch dünne Frauen dürfen sich gerne bei mir melden
.
Letzlich ist der Charakter entscheidend für ein schönes miteinander.

Ich hoffe, meine Anzeige hat dir zugesagt und ich kann mich sehr bald über eine Nachricht von dir freuen! =)

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)