Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sehr softer Mann sucht hübsche, natürliche Frau oder TS, die ihn zu ihrem Sexsklaven macht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64683 Einhausen
Anzeige:
311586331
Datum:
Gestern / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr softer Mann, schlank, sportlich, Nichtraucher und noch unerfahren auf dem Gebiet sucht eine hübsche, natürliche Frau oder TS, die ihn zu ihrem Sexsklaven machen. Ihre Phantasien an mir ausleben, egal wie dunkel sie sind. Ich bin 49 Jahre, 183cm, gepflegt, sehr diskret und habe Niveau. Ich bin noch unerfahren und bitte um Geduld und langsames unterwerfen. Du solltest hübsch und natürlich sein, kein Profi, sonden wie ich, aus Lust und Sehnsucht hin, so etwas zu suchen und das gerne auf Dauer. Du solltest in meiner Nähe wohnen, damit man sich öfter treffen kann. Bei Interesse deinerseits, schreibe mir und ich sende Dir dann meine Nummer. Du kannst auch vergeben sein und nicht das zu leben, nach dem du Dich sehnst oder ist der Sex bei Dir eingeschlafen oder deine Wünsche werden nicht erfüllt. Ich werde das ändern. Du stehst im Mittelpunkt, du entscheidest wie es wird. Alles werde ich tun, was du willst, all deine Wünsche erfüllen. Mir ist wichtig, das du diskret bist und keine finanzielle Interessen hast. Ich warte schon auf Dich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)