Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre mit Niveau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44135 Dortmund Mitte
Anzeige:
311644632
Datum:
24.07.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Schön, dass dich meine Anzeige interessiert.
Wir die Überschrift schon verrät, Suche ich keine Beziehung, die habe ich schon ich suche eine schöne Affäre, welche auf gegenseitiges verwöhnen basieren sollte.
Ich bin 44 Lenze, habe etwas Bauch, sehr dennoch dass ich weiter vom Quasimodo entfernt bin, als von einem Adonis...
Ich verfüge gelegentlich tagsüber, vorzugsweise am Morgen oder Vormittag über freie Zeit. Diese wurde ich gerne nutzen um dich zu besuchen.
Meine lieben Damen, Niveau gibt es nicht in den blauen, runden Dosen!
Bitte stellt euch vor und schreibt gleich ein wenig über euch. Auf hi oder hey reagiere ich nicht!
Mit ist egal ob du schlank oder propper, egal ob blond oder braun, egal ob Anfang 20 oder Ende 40. Wichtig ist die gegenseitige Chemie!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)