Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche jüngere Frau (Freundschaft plus / TG)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72070 Tübingen Weststadt
Anzeige:
311650478
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Unbekannte,

schön, dass du mein Inserat liest. Vielleicht kann ich dein Interesse wecken ... .
Seit meiner Studienzeit hat sich das Alter meiner (nicht allzu häufig wechselnden) Partnerinnen nicht wesentlich geändert. Es hat sich so ergeben, vielleicht weil ich jung geblieben bin und ich den Tatendrang, die Zukunftsplanung und die Kreativität von jungen Frauen liebe. Nach einer längeren Beziehung suche ich jetzt wieder eine attraktive, schlanke, junge Frau. Du solltest in meiner Nähe wohnen.

Eine richtige Beziehung mit baldigem Zusammenziehen ist für mich derzeit nicht vorstellbar, aber eine fast richtig Beziehung (mittelfristig mit getrennten Wohnungen) oder eine Freundschaft plus, eventuell auch mit TG (Sugardaddy).

Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Tübingen, bin 52 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, Akademiker, Single (geschieden) und bin natürlich sehr nett ?. Ab und zu höre ich, dass ich ganz gut aussehen würde. Ich verreise gerne und treibe etwas Sport (Skifahren, Reiten, Fußball,Joggen, ...). Gerne könnten wir gemeinsame Zeit auch bei mir verbringen.
Über eine Nachricht von dir, am liebsten mit Bild, würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Lars
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)