Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du - Frau mit kleinem oder sehr kleinem Busen - ich suche dich (OFI)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90439 Nürnberg Schweinau
Anzeige:
312057512
Datum:
17.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine Frau, Mitte 30 bis Ende 60. Eigentlich du bist mit deinem Körper zufrieden, aber was dir fehlt, das ist etwas Volumen vorne, du hast kleinen oder sehr kleinen Busen. Dann melde dich unbedingt bei mir. Dein Busen wird deswegen nicht größer, aber wir werden bestimmt viel Spaß miteinander im Bett haben.

Ich bin ein Mann, Ende 40, normale Figur und eigentlich attraktiv (sagen viele Frauen), aber das ist schon die Geschmacksache. Ich rauche nicht, aber wenn du gelegentlich rauchts, ist für mich kein Problem.

Wenn du gebunden oder verheiratet bist, oder deine Kinder ständig zuhause sind (jetzt besonders, wegen der Pandemie) und du deswegen nicht besuchbar bist, ist auch kein Problem, wir können uns bei mir tagsüber treffen, und alles bleibt zwischen uns diskret.

Ich bin an einer langfristigen Freundschaft ohne Klammern, Freundschaft Plus oder einer diskreten Affäre interessiert. ONS sind nicht so mein Ding, aber davon ist niemand sicher, falls es doch nicht klappt. ...kann mal passieren.

Spaß werden wir beide mit Sicherheit haben. Trau dich. Schreib mich an.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)