Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Normale Frau für eine diskrete Affäre gesucht (Nbg. Süd + 20 km)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90451 Nürnberg Hafen
Anzeige:
312103892
Datum:
18.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist eine normale Frau, Single oder gebunden, dunkel oder hell, deutsch oder nicht, ist egal.

Ich bin ein guter Liebhaber, nichtlangweilig, tolerant, respektsvoll und diskret.

Wenn du KEINE KOSTENPFLICHTIGE FRAU bist und auf klassischen erotischenPraktiken zwischen Mann und Frau stehst, dann kannst weiter lesen.

Da es langsam mit den ganzen Kontakt-Verboten und Sperren lästig wird und anscheinend eine Lockerung nicht in Sicht ist, suche ich eine Frau, oder vielleicht ein weibliches Pärchen (2 Freundinnen, hetero oder bi), die ab und zu, gelegentlich oder regelmäßig Spaß im Bett mit mir (einem Mann) haben wollen.

Ich bin Anfang 50, schon nicht mehr der Jüngste, aber immer noch gut in Form und brauche körperliche Nähe und Kuscheleinheiten der Frau. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach. Wie man es schön sagt, vieles ist möglich, aber nichts muss. Auch wenn du gebunden oder verheiratet bist und zu Hause fehlt es dir, oder dein Mann oder Freund oft nicht zu Hause ist und du bist alleine und willst etwas Abwechslung oder einfach jemandem zum Kuscheln und mehr. Oder wenn deine Kinder ständig zu Hause sind und du keine Gelegenheit hast sich intim zu entspannen... Schreib mir. Ich bin diskret und besuchbar. Wir werden bestimmt viele Gemeinsamkeiten finden und werden unsere gemeinsame Zeit sehr interessant und erotisch-spannend verbringen.

Übrigens...
Dein Alter ist egal, Wenn du mit meinem Alter zu Recht kommst, mit dir komme ich bestimmt zu Recht. Schlank oder dick, ist auch egal. Ich habe keine bestimmten Vorlieben zu bestimmten Frauentypen.Da bin ich ganz flexibel.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)