Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

200EUR MENSCH & NATUR DARSTELLERIN gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90451 Nürnberg Hafen
Anzeige:
312271330
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich habe ein Projekt welches ich umsetzen werde. Es ist die Natur in der Verbindung mit dem Menschen... möchte hier die entstehende Symbiose darstellen. Hier suche ich eine Frau. welche hier aktiv als Darstellerin zu Verfügung stellt. Ich bin Genuss Hobby Fotograph suche hier die natürliche sinnliche Frau und kein Model von der Stange für ein Foto Shooting mit Cam und Foto.

Wir werden hier an den verschiedenen Plätzen der Natur, in urbanen modernen, alten Gebäuden und Räumlichkeiten. es geht bei den Aufnahmen darum die Darstellerin mit dem verschiednen Hintergründen zusammen zuführen und quasi darin zu verschmelzen. Die Aufnahmen find also im Bereich Wald, Feld, Flur, stille Ecken, aber auch im Bereich verlassene Gebäude, Bauwerken mit ein wenig grün herum. Es ist etwas langfristiges und wird nicht auf einmal erledigt sein.

Das Ganze wird auch vertraglich geregelt und fixiert.

Honorar 200 EUR

Melde Dich bei Interesse. ich erkläre es im Detail. Es würde hier den Rahmen hier sprengen.

IMPRESSUM:
NatureDesign
Wolfram Wolfgang
Kerschestraße 44
90451 Nürnberg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)