Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

200EUR als großes Dankeschön : *

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12487 Berlin Johannisthal
Anzeige:
312275999
Datum:
09.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey Hey.



Mein Name ist Philipp.

Ich bin 28 Jahre alt, 1,86 m groß und habe eine sportliche Figur.

Sex ist für mich die schönste Nebensache der Welt und möchte diese von daher so oft und so viel wie es nur geht auskosten.

Vielleicht ja sogar mit dir oder sogar euch? :)

Ich bin auf der Suche nach einer charmanten SIE die ebenfalls diese Lust verspürt und sich nicht scheut mit mir das Bett wackeln zulassen. Um den besonderen Kick zu finden wäre ich auch nicht abgeneigt es an außergewöhnlichen Orten zu machen. ;)

Als großes Dankeschön würde ich ein TG von 200EUR zahlen. :)

Ich wäre auch an einem schönen Dreier nicht abgeneigt wo ich selbstverständlich 200EUR für jeden zahlen würde. :)

Sonst würde ich mich auch über einen geilen Blowjob freuen für den ich 150EUR zahlen würde. Auch da würde ich 150EUR für jeden zahlen wenn es sich ergibt das zwei charmante Frauen mir gleichzeitig einen Blowjob geben.:)

Warum sollte Man(n) sich nicht als großzügig erweisen.

Ich bin mobil, besuchbar und kann auch besuchen.

Bildertausch ist selbstverständlich möglich. :)

Nun liegt es an euch. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann scheut euch nicht mir zu schreiben. :)

LG
Philipp
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)