Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Mann sucht sexy Frau für gelegentliche Treffen (TG)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-75180 Pforzheim
Anzeige:
312360604
Datum:
24.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aufgeschlossener charmanter und liebenswerter Mann sucht eine Sexy Frau für gelegentliche Treffen. Alter 55, 1,72m groß, absolut sportlich, Nichtraucher, intelligent genug, absolut vertrauenswürdig. Ich bin selbständig und zeitlich sehr flexibel. TG sollte kein Problem sein. Ich mag streicheln, normalen Sex mit allem was dazu gehört, kein SM, kein Anal, nur mit Schutz. Ich bevorzuge Frauen mit Kurven , auch kleine Frauen, intimbehaarung egal. Meine Schwäche liegt natürlich ganz klar bei jüngeren Frauen mit tollen Po. Das ist mein Schwäche.
Ich freue mich auf Zuschriften
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)