Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich freue mich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20249 Hamburg Harvestehude
Anzeige:
312425032
Datum:
23.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
auf eine reizvolle Frau, die mir hin und wieder Gesellschaft leistet und sich bei netten Gesprächen auch erotisch mit mir vergnügen möchte.
Ich wünsche mir, dass wir uns zunächst bei einem Drink ein wenig kennenlernen und uns sinnlich erotisch miteinander vergnügen.Idealerweise hast Du auch abends Zeit. Ich suche keine einmalige Begegnung, sondern eher mehrere Treffen sofern Du es zeitlich einrichten kannst.
Es soll vertrauensvoll und respektvoll werden und gleichzeitig erotisch knistern. Vielleicht findest Du Dich ja in diesen Zeilen wieder und hast Lust auf ein paar intensive Begegnungen mit mir.
Zu mir:
Attraktiver Gentleman, 59 Jahre, 186cm, gesund (Corona geimpft), gepflegt, sympathisch, eloquent, gebildet, phantasievoll und weltoffen.
Zu Dir:
Gepflegt, gebildet, attraktiv, 100% diskret, aufgeschlossen, humor-/ lustvoll und gesprächig - bitte keine professionellen Damen, die das hauptberuflich machen oder Stundentreffen anbieten...
Bitte melde Dich mit einer Beschreibung von Dir, Deiner (finanziellen) Erwartung für die Zeit mit mir sowie mit einem Bild, das ich Dir dann auch von mir sende.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf eine schöne gemeinsame Zeit!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)