Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ingenieur m28 sucht die Nähe zu einer Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74523 Schwäbisch Hall
Anzeige:
312496685
Datum:
20.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo und schön dass du auf meine Anzeige gesto?en bist. Erstmal zu mir. Bin der Andy 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin mit meinen 181 cm groß. Ich suche auf diesem Weg eine dauerhafte Affäre. Du solltest zärtliche Berührungen mögen und es auch genießen verwöhnt zu werden. Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Was mir sehr wichtig ist, ist eine ehrliche diskrete Affäre (oder kann auch mehr sein) mit dir wo wir uns einfach gehen lassen können. Bin eig. recht umgänglich und offen für vieles. Sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest. An Fakes und Spielereien habe ich leider keine Interesse. Gruss Andy
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)