Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche Frau 55+ möchte verwöhnt werden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-32791 Lage
Anzeige:
312665584
Datum:
07.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Fremde,

ich 49 Jahre alt, suche eine attraktive Frau ab 55 Jahren und älter, die noch sexuelle Bedürfnisse hat um sie zärtlich zu verwöhnen. Du darfst auch deutlich älter als das angegebene Alter sein, gerne bis 80. Du solltest aber noch großes sexuelles Verlangen verspüren, welches ich dir befriedigen darf.

Da ich ein sehr zärtlicher, einfühlsamer und respektvoller Mann bin glaube ich, dass wir eine intensive und erfüllende Zeit haben werden. Ich möchte dich gerne besuchen und dir fast alle deine Wünsche erfüllen. Bei beidseitigem gefallen, sehr gerne auch regelmäßig als Geliebter, wenn es sich ergibt.

Ich mag es dich zärtlich zu küssen, zu streicheln, dich mit Mund und Zunge im intimsten Bereich zu verwöhnen und natürlich auch zärtlichen, intensiven Geschlechtsverkehr.

Du kannst mir alle deine Wünsche sagen.

Scheibe mir bitte, ich werde garantiert antworten.

Ich habe kein finanzielles Interesse.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)