Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lady gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim
Anzeige:
312709197
Datum:
Heute, 08:48 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
...zum Verwöhnen und Befriedigen im Rhein-Neckar-Raum bis 100 km Radius (mehr auf Anfrage)
Bin Nichtraucher, sehr schlank und drahtig (1,75 bei 64 kg) sowie sauber, diskret und zuverlässig mit sportlich-jugendlicher Figur ohne jeden Bauchansatz.
Gerne würde ich mit Dir Deinen Wäscheschrank inspizieren, dich in zartes Gewebe hüllen und mich intensiv mit Deinen sensiblen Zonen auf diese oder jene Weise beschäftigen bis zum für alle feuchten Ende, das ich hinausziehen werde bis zum Geht-nicht-mehr, mit ganz viel Finger- und Zungenspitzengefühl.
Deine Figur und Dein Alter sind für mich nicht so relevant wie Charakter und Selbstbewusstsein.
Ob zart oder sinnlich-üppig, frisch oder reif - eine Frau, die zu ihrer Lust steht, ist immer schön.
Du sagst mir, was Du brauchst - ich gebe es Dir.
Oder Du gibst Dich hin und lässt mich machen.
Rein-raus etc. ist nicht mein Ding, trotzdem habe ich Kondome immer dabei.
Hast Du - zumindest zeitweise - sturmfrei? Das wäre optimal... Sonst: ich habe ein diskretes Auto mit verdunkeltem Heck und kenne einsame Plätze. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann auch tagsüber.
Abenteuer? Na klar - gönne es Dir (und mir auch ;-)
Und wie sagte schon Woody Allen auf die Frage, ob Sex etwas anzügliches sei: wenn man es gescheit macht - schon!!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)